Weber.&.Lindskold.-.Krieg.der.Baumkatzen DDL Download

21.09.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Weber & Lindskold - Krieg der Baumkatzen EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
AC3D 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Weber.&.Lindskold.-.Krieg.der.Baumkatzen
Stephanie Harrington, Ranger auf Probe auf dem Pionierplaneten Sphinx, wird die einmalige Chance geboten, ein Studienprogramm auf Manticore zu absolvieren. Und ihr Baumkater Löwenherz darf mit! Doch dort gerät Stephanie schon bald in das Netz einer politischen Intrige. Das Ziel der Drahtzieher ist es, die Baumkatzen als gefährliche, nicht-denkende Wesen zu klassifizieren. Ein Desaster für diese empathische Spezies, die dadurch alle Rechte verlieren und zur Ausbeutung freigegeben würde -
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie