Savva.Ein.Held.rettet.die.Welt.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME DDL Download

13. November 2016 von
Savva.Ein.Held.rettet.die.Welt.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 28 Hits
Vote 4 Us
Release:
Savva Ein Held rettet die Welt BD-RIP
Genre:
Animation
Laufzeit:
87 Min.
Größe:
1302 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Savva - Ein Held rettet die Welt (2015)

FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1624 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps
LANGUAGE.....: DE
FORCED SUBS..: 

RUNTiME......: 1h 27min
SiZE.........: 1.27 GB
GENRE........: Animation, Adventure, Fantasy 
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt4075322/

NOTES........: 

Beschreibung:
Savva.Ein.Held.rettet.die.Welt.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Les Patterson ist der australische UN-Botschafter in der UNO-Generalversammlung. Durch seine Trotteligkeit versemmelt er wichtige Aufgaben und wird in einen obskuren Golfstaat zwangsversetzt. Aber auch hier kommt er nicht zur Ruhe, denn gerade angekommen, gerät er bei einem Aufstand zwischen die Fronten und wird fast hingerichtet. Nur der schnellen Reaktion der Agentin Wisteria 1 verdankt er sein Überleben. Der Rebellenführer General Godowni hat auch nach der Machtübernahme nichts Gutes im Sinn. Er plant, die westliche Welt mit infizierten Klobrillen zu verseuchen und so die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das kann Les nicht zulassen und tritt dem Übeltäter entgegen. Aber nicht alleine, auch ein Koala, ein Schwertfisch und eine Riesenkrake sind mit von der Partie.
Direct Download Links | DDL-Links für Savva Ein Held rettet die Welt BD-RIP

Ähnliche Releases der Kategorie