Rendezvous.mit.einem.Engel.German.1996.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA DDL Download

22. August 2016 von
Rendezvous.mit.einem.Engel.German.1996.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 40 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rendezvous mit einem Engel DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
124 Min.
Größe:
1043 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Rendezvous.mit.einem.Engel.German.1996 
.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA 
RELEASE DATE: 21.08.2016 
RUNTiME: 118 minutes 
GENRE: Drama 
LANGUAGE: German 
ViDEO BiTRATE: 843 kbps 
CONTAiNER: .MKV 
CODEC: x264 crf19 
RESOLUTiON: 706 x 384 
ASPECT RATiO: 16:9 
SUBTiTLES: - 
AUDiO BiTRATE: 384 kbps 
SiZE: 1,02 GB 
www.imdb.com/title/tt0117372 
NOTES:
Beschreibung:
Rendezvous.mit.einem.Engel.German.1996.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
In seiner etwas sozial schwachen Gemeinde gilt Reverend Henry Biggs (Courtney B.Vance) als die Autorität, die sich für alle einsetzt. Doch jetzt ist Biggs müde geworden und weiß seine Prioritäten nicht mehr zu setzen, so daß schon seine Ehe mit Julia (Whitney Houston (/person/26264/Whitney-Houston.html)) darunter leidet. In seiner Not betet er zu Gott und der schickt prompt Engel Dudley (Denzel Washington (/person/1766/Denzel-Washington.html)) auf die Erde, um Biggs zu helfen. Der will an die göttliche Hilfe jedoch nicht so recht glauben, auch als der Besucher bei ihm zu arbeiten beginnt. Doch Julia findet Dudley sehr sympathisch, da er sich wenigstens um sie kümmert. Das hat Folgen...
Direct Download Links | DDL-Links für Rendezvous mit einem Engel DVD-RIP

Ähnliche Releases der Kategorie