Rendell,.Ruth.-.Mord.ist.des.Raetsels.Loesung DDL Download

14. September 2016 von
Rendell,.Ruth.-.Mord.ist.des.Raetsels.Loesung Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 16 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rendell, Ruth - Mord ist des Rätsels Lösung EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Rendell,.Ruth.-.Mord.ist.des.Raetsels.Loesung
Ruth Rendell, auch unter dem Pseudonym Barbara Vine bekannt, ist mit ihren zahlreichen Romanen eine der ganz großen englischen Autorinnen. Dreimal schon erhielt sie den "Edgar-Allen-Poe-Preis" und zweimal den "Golden Dagger Award" für den besten Kriminalroman des Jahres. 1997 wurde sie mit dem Grand Masters Award der Crime Writers Association of America, dem renommiertesten Krimipreis überhaupt, ausgezeichnet und darüber hinaus von Königin Elizabeth in den Adelsstand erhoben. Ruth Rendell wurde 1930 in einem Londoner Vorort geboren. Sie arbeitete zunächst als Journalistin, bis sie sich 1964 ganz auf den Schriftstellerberuf konzentrierte. Heute lebt sie in einem Haus aus dem 16. Jahrhundert in Suffolk.
Direct Download Links | DDL-Links für Rendell, Ruth - Mord ist des Rätsels Lösung EPUB

Ähnliche Releases der Kategorie