Rampage.Rache.Ist.Unbarmherzig.UNCUT.2009.BDRip.AC3.German.XviD-POE DDL Download

16.09.2016 von Dogg
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rampage Rache Ist Unbarmherzig BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
81 Min.
Größe:
1435 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1088
Bitrate:
8500
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Titel.....: Rampage - Rache ist unbarmherzig 
Release Date .....: 21/08/2016 
Cinema Date ......: 29/04/2010 
Store Date .......: 30/07/2010 
Genre.....: Action 
FSK.......: Ab 18 
Source....: Bluray 
Video Codec ......: XviD 
Video Bitrate ....: 1900 kbps 
FPS.......: 23.976 
Resolution .......: 720x304 
Audio Codec ......: AC3 5.1 
Audio Bitrate ....: 448 kbps 
Language .........: German 
Runtime...: 01:24:39 
File Size ........: 1,39 GB 
Subtitles ........: Yes - German Forced 
Sample....: Yes 
www.imdb.com/title/tt1337057/ 
gegenueber der Umwelt geheim haelt. Mit seinem einzigen Kumpel 
Ballerspiel fuer Evan ueberraschend zu blutigem Ernst.
Beschreibung:
Rampage.Rache.Ist.Unbarmherzig.UNCUT.2009.BDRip.AC3.German.XviD-POE
Globale Erwärmung, Welthunger, Überbevölkerung und maßloser Konsum: Bill Williamson hat die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen und der Welt im Allgemeinen. Doch er hat einen unglaublichen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. Mit einer selbst konstruierten Kevlar-Rüstung und bis an die Zähne bewaffnet, startet er eine Tötungsorgie und nimmt scheinbar grundlos eine gesamte Kleinstadt auseinander.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie