Rage.Tage.der.Vergeltung.2016.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME DDL Download

16.09.2016 von Dogg
Aufrufe: 11 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rage Tage der Vergeltung BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
91 Min.
Größe:
1330 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
132
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1597 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps 
LANGUAGE.....: DE
FORCED SUBS..: DE 
RUNTiME......: 1h 30min
SiZE.........: 1.30 GB
GENRE........: Action, Crime, Drama 
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt3212232/
NOTES........:
Beschreibung:
Rage.Tage.der.Vergeltung.2016.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Ein Ehemann übernimmt die Ermittlungen im Mordfall an seiner Frau selbst, nachdem ihn das Gefühl nicht loslässt, dass die Polizei nicht in der Lage ist, den Schuldigen zu fassen. Damit liegt er gar nicht so falsch, denn schon bald stößt er auf Korruption in den Reihen der Gesetzeshüter. Nun gibt es für ihn nur eine Lösung: Er muss das Gesetz selbst in die Hand nehmen und Gerechtigkeit über die bringen, die ihre Position und Macht schamlos ausnutzen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie