Mannheim.Neurosen.zwischen.Rhein.und.Neckar.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT DDL Download

23.11.2016 von Dr.Plex
Aufrufe: 9 Hits
Vote 4 Us
Release:
Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
744 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
´++
KNT

+- P R E S E N T S -+-

Mannheim.Neurosen.zwischen.Rhein.und.Neckar.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT     

Release Date.....: 21.11.2016                
Source...........: DVD 5                 
Size.............: 731 MB                                              
Files............: 39 x 20 MB               
Video............: x264 - CRF19 - 880 Kbps - 720x300    
Audio............: Deutsch (6 Ch - AC3 384kbps)         
Subtitles........: -
Runtime..........: 80 mins               
IMDB Link........: http://www.imdb.com/title/tt4611334/  
IMDB Rating......: 6,0/10 from 11 users             
Genre............: Comedy, Music, Romance 
Notes............: (o)(o) search nice site
Beschreibung:
Mannheim.Neurosen.zwischen.Rhein.und.Neckar.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-KNT
Nach Feierabend treffen sich Mike (Torsten Eikmeier), Peter (Rainer Lott) und Enzo (Benedikt Crisand) regelmäßig, um in einer Blues-Band zu spielen. Jeden der Freunde treibt im Leben etwas anderes um: Mike und seine Frau versuchen seit einiger Zeit erfolglos, ein Kind zu bekommen, während Peter all sein Herzblut in die Musik steckt und auf eine große Karriere hofft. Nachwuchs-Schriftsteller Enzo hingegen wäre schon zufrieden, wenn wenigstens sein Privatleben reibungslos verliefe und sucht nach der wahren Liebe, an die er als hoffnungsloser Romantiker felsenfest glaubt. Als sie Aylin (Selale Gonca Cerit) begegnen, die an der Mannheimer Popakademie studiert und den Jungs einen Auftritt vor der Nase wegschnappt, sind sie zunächst sauer auf die quirlige und weltoffene Türkin, doch dann verfallen sie einer nach dem anderen ihren Reizen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie