Lindemann,.Hauke.-.Die.Akte.Rollmops DDL Download

27.09.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Lindemann, Hauke - Die Akte Rollmops EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
117 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Lindemann,.Hauke.-.Die.Akte.Rollmops
Kurz nachdem Staatssekretär Malte Reese seine alte Heimat besucht, verschwindet er spurlos. Jeder in Friedrichskoog weiß, dass er an der Schließung des Fischereihafens mitgewirkt hatte. Seitdem gehört es in der Gemeinde zum guten Ton, ihn zu verachten. Aber wie soll die ehemalige Kommissarin Liane Maschmann herausfinden, was geschehen ist, wenn praktisch der ganze Ort und sogar der Vater des Vermissten einen Grund hat, ihn zu hassen?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie