Leitner,.Denise.-.Die.Braeute.des.Gogkaisers.-.Kemilaren.Trilogie.-.Gesamtausgabe DDL Download

30. August 2016 von
Leitner,.Denise.-.Die.Braeute.des.Gogkaisers.-.Kemilaren.Trilogie.-.Gesamtausgabe Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 23 Hits
Vote 4 Us
Release:
Leitner, Denise - Die Bräute des Gogkaisers - Kemilaren Trilogie - Gesamtausgabe EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Leitner,.Denise.-.Die.Braeute.des.Gogkaisers.-.Kemilaren.Trilogie.-.Gesamtausgabe
Jetzt alle 3 Geschichten in einem Band! Laya – ihrem Herrscher stets willig zu Diensten Großkönig Kemilaren besitzt alles, wovon die meisten Männer nur träumen – Gold, Macht und die halbe bekannte Welt. Mit der Verachtung eines unsterblichen Gottes herrscht er über sein Volk und teilt jede Nacht mit einer anderen verlockenden Frau sein Lager. Doch die Frau, die er wirklich begehrt, ist Laya, eine malayanische Inselschönheit seines Reiches – seine persönliche Sklavin. Und er will alles von ihr – nicht nur die flüchtige Leidenschaft einer Nacht. Er will sie SCHWÄNGERN. Gnadenlos wird er zum Herrn und Meister über ihren Körper, „führt“ sie in aller Öffentlichkeit „vor“ und berührt sie – wann immer er will und wie er will. Bis das Unvermeidliche seinen Lauf nimmt. Ungeschützt! Die Amazone – hart durchgenommen von drei Alphamännern Heiße Leidenschaft aus der Sicht des Mannes! Tagelang hatten die drei sie beobachtet – eine feindliche Kriegerin vom Stamm der Amazonen. Doch jetzt ist sie ihre Gefangene und ihnen hilflos ausgeliefert. Geknebelt und gefesselt erwartet sie auf dem Altar ihre verdiente Strafe – eine Züchtigung, wie sie lustvoller und erregender nicht sein könnte … Denn diese drei Männer wissen, was sie tun, und sie kennen keine Gnade! Ungeschützt! Aska – das Wildkätzchen des Großkönigs Aska will Rache für das, was sie ihrer Schwester Dalas angetan haben. Die Söhne des Gottkaisers müssen büßen! Doch dann geschieht etwas völlig Unerwartetes. Sie gerät selbst in Gefangenschaft und muss lernen, dass Rache und Lust eng beieinander liegen können. Vor allem, wenn sie beides in den Armen eines Gottkönigs erfährt. Und nur die Götter allein mögen wissen, was er mit ihr vorhat. Denn der Sieger behält die Beute! Hart und ungeschützt! Aus einer Zeit, als Männer noch Männer waren und ein starker Schwertarm die einzige Währung, auf die es ankam. Streng ab 18 Erotik, die keine Tabus kennt Dominante Männer – widerspenstige, devote Frauen Kein SM
Direct Download Links | DDL-Links für Leitner, Denise - Die Bräute des Gogkaisers - Kemilaren Trilogie - Gesamtausgabe EPUB

Ähnliche Releases der Kategorie