King,.Stephen.-.Story.Selection.38.-.Die.Zehn-Uhr-Leute DDL Download

23.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
King, Stephen - Story Selection 38 - Die Zehn-Uhr-Leute EPUB
Genre:
Horror
Laufzeit:
101 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
DVD-9
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Horror/Mystery
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
King,.Stephen.-.Story.Selection.38.-.Die.Zehn-Uhr-Leute
Irgendwo muss man ja anfangen. Pearson ist fest entschlossen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Leider kennt er den Nebeneffekt nicht: Leute wie er geraten in einen Wahrnehmungszustand, in dem sie bestimmte Mitmenschen, vor allem die mächtigen, als das erkennen, was sie sind – außerirische, fledermausähnliche Monster mit schwarzen Augen und spitzen Zähnen. Er schließt sich im Vernichtungskrieg gegen die Unmenschen einer Widerstandsgruppe an. Es ist wie mit dem Rauchenaufhören: Irgendwo muss man ja anfangen.»Die Zehn-Uhr-Leute« ist No. 38 der Stephen King Story Selection (aus: Albträume). Sie umfasst ca. 95 Manuskriptseiten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie