Katze,.Tobi.-.Morgen.ist.leider.auch.noch.ein.Tag.-.Irgendwie.hatte.ich.von.meiner.Depression.mehr.erwartet DDL Download

21. October 2016 von
Katze,.Tobi.-.Morgen.ist.leider.auch.noch.ein.Tag.-.Irgendwie.hatte.ich.von.meiner.Depression.mehr.erwartet Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 20 Hits
Vote 4 Us
Release:
Katze, Tobi - Morgen ist leider auch noch ein Tag - Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet EPUB
Genre:
Roman
Größe:
18 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Katze,.Tobi.-.Morgen.ist.leider.auch.noch.ein.Tag.-.Irgendwie.hatte.ich.von.meiner.Depression.mehr.erwartet
So redet man nicht über Depressionen? Doch! In schlechten Phasen starrt er die Raufasertapete an ("irre Action für die Augen"), spricht mit seiner schmutzigen Wäsche und reagiert nicht auf Anrufe. In guten Phasen verabredet er sich mit einem Freund - ob er es schafft hinzugehen, ist eine andere Frage - oder macht sich Pudding ("immerhin gekocht"). Sein Therapeut stellt die Diagnose: Depression. Unterhaltsam und unverblümt erzählt Tobi Katze von seinem Leben mit der Krankheit, unter der 4 Millionen Menschen in Deutschland leiden. gekürzte Lesung, 3 CDs, ca. 225 Min. Autor und Sprecher: Tobi Katze schreibt Kurzgeschichten, Essays, Gedichte und Drehbücher über das Leben und viele andere tolle Dinge. Wenn er nicht gerade als Kabarettist auf einer Bühne steht treibt er sich als Filmemacher und Workshopleiter herum. Stolzer Träger einer recht individuellen Frisur, sowie des Rufs, ziemlich mitreißende Bühnenshows auf's Parkett zu legen, welche ihm den Bielefelder Kabarettpreis einbrachten.
Direct Download Links | DDL-Links für Katze, Tobi - Morgen ist leider auch noch ein Tag - Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet EPUB

Ähnliche Releases der Kategorie