Juhnke,.Susanne.-.Was.bleibt,.ist.die.Liebe.-.Wie.ich.meinen.Mann.an.das.Vergessen.verlor DDL Download

11.11.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
Juhnke, Susanne - Was bleibt, ist die Liebe - Wie ich meinen Mann an das Vergessen verlor EPUB
Genre:
Biographie
Laufzeit:
112 Min.
Größe:
19 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
PAL
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Biographie
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Juhnke,.Susanne.-.Was.bleibt,.ist.die.Liebe.-.Wie.ich.meinen.Mann.an.das.Vergessen.verlor
Liebe endet nicht mit dem Tod »Haralds großer Wunsch war es, auf der Bühne zu sterben. Doch es war die Demenzerkrankung, die ihn aus dem Leben riss und mir den geliebten Mann raubte. Seine Welt und meine Welt waren nicht mehr unsere gemeinsame Welt. Aus Zweisamkeit wurde eine Einsamkeit zu zweit, eine unfassbare Einsamkeit, die ich mir nie hätte vorstellen können. Nichts hatte mich auf eine solche Diagnose vorbereitet. Man betritt ein Niemandsland und hat keine Orientierung, welchen Weg man beschreiten soll…« Susanne Juhnke
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie