Hans-Ulrich.Grimm.-.Garantiert.gesundheitsgefaehrdend.Die.Zucker-Mafia.-.2014.AudioBook.Ratgeber DDL Download

19. November 2016 von
Hans-Ulrich.Grimm.-.Garantiert.gesundheitsgefaehrdend.Die.Zucker-Mafia.-.2014.AudioBook.Ratgeber Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 41 Hits
Vote 4 Us
Release:
Hans-Ulrich Grimm - Garantiert gesundheitsgefährdend Die Zucker-Mafia
Genre:
Hoerspiele
Größe:
n/a
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Hans-Ulrich Grimm, geboren 1955 im AllgSu, ist ein deutscher Autor und Journalist.

Der ehemalige Spiegel-Redakteur (von 1989 bis 1996) ist fnr seine Berichte nber industriell gefertigte Lebensmittel und die seiner Ansicht nach besch÷nigenden, bisweilen verschleiernden Taktiken ihres Marketings bekannt geworden.

Grimm hat in Heidelberg Germanistik, Geschichte und Erziehungswissenschaften studiert.
Er betreibt den Online-Informationsdienst Dr. Watson - Der Food Detektiv mit Sitz in Stuttgart. Der Service informiert rund um Lebensmittelindustrie sowie industrielle Lebensmittel und ihre Zusatzstoffe, auch in der Dr.Watson App.

Grimm's jahrelangen Recherchen in der Welt der industrialisierten Nahrungsmittel bewegten ihn, sSmtliche Erzeugnisse von NestlT, Knorr & Co aus den Knchenregalen zu verbannen, zugunsten frischer Ware von MSrkten und Bauern. Seine Erkenntnis:
Genuss und Gesundheit geh÷ren zusammen.
Grimms Bncher sind Bestseller. Allein äDie Suppe lngtô ist in einer Gesamtauflage von nber 250.000 Exemplaren erschienen und gilt mittlerweile als Klassiker der modernen Nahrungskritik.

Hans-Ulrich Grimm lebt heute in Stuttgart.
Beschreibung:
Hans-Ulrich.Grimm.-.Garantiert.gesundheitsgefaehrdend.Die.Zucker-Mafia.-.2014.AudioBook.Ratgeber
Die ganze Wahrheit über die Volksdroge Zucker!!! Zucker macht süchtig. Zucker macht dick. Zucker macht krank. Und der meiste Zucker ist in industriell hergestellten Lebensmitteln versteckt. Wir verzehren täglich mehr als hundert Gramm reinen Zucker. Wie gefährlich dies für unsere Gesundheit tatsächlich ist, wer daran verdient und wer politisch die Strippen zieht, das deckt Hans-Ulrich Grimm in diesem brisanten Buch auf. Forschungen zeigen, dass schon Kinder auf Abhängigkeit programmiert werden, oft bereits im Mutterleib. Viele essen Zucker, ohne es zu wollen, versteckt als Konservierungsstoff in Industrienahrung. Die Lawine rollt: Weltweit leiden immer mehr Menschen an den Folgen des Zuckerkonsums. Unabhängige Wissenschaftler warnen vor den Risiken, u.a. vor Übergewicht, Alzheimer, Krebs. Und vor allem: der Zuckerkrankheit Diabetes. 44 Milliarden Euro kostet sie jährlich allein in Deutschland. Die Zucker-Mafia: Seit Jahrzehnten hat die Zucker-Lobby die Politik im Griff. Der Verkauf wird gefördert, die Nebenwirkungen werden verharmlost, mit freundlicher Unterstützung von Staat und Wissenschaft. Grimm macht erstmals den skandalösen Zusammenhang von staatlicher Zuckerförderung und Volkskrankheiten öffentlich. Hans-Ulrich Grimm zeigt die globalen Verflechtungen auf, er berichtet über die Leiden der Opfer, die Interessen im Hintergrund und die Auswege aus der Zuckerfalle. REZENSIONEN: Hans-Ulrich Grimm betreibt Aufklärung im besten Sinne. -- Die Zeit Endlich mal ein Autor, der profundes Wissen hat und auch noch schreibt wie Raymond Chandler. -- Vincent Klink, Spitzenkoch und Bestsellerautor Suchtstoff Zucker "DANKE!!!" Eigentlich ein muss für jeden Bürger. ... Sollte für jedermann frei und überall erhältlich sein. Wir tragen schließlich auch die Konsequenzen. -- Thomas Altmann Extrem gut recherchiert und wissenschaftlich fundiert. Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund und nennt knallharte Fakten und Namen von Firmen, Vorsitzenden.... aber auch von den Leidtragenden, Wissenschaftlern und Kritikern! absolut empfehlenswert -- Mr T. Inhaltlich sehr gut, aber der Sprecher, mit seiner leicht nasalen Stimme, gehört nicht zu meinen Favoriten! -- MANIE
Direct Download Links | DDL-Links für Hans-Ulrich Grimm - Garantiert gesundheitsgefährdend Die Zucker-Mafia

Ähnliche Releases der Kategorie