Hackett,.Pete.~.Marshal.Logan.und.die.toedliche.Quittung.#111 DDL Download

2. December 2016 von
Hackett,.Pete.~.Marshal.Logan.und.die.toedliche.Quittung.#111 Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 10 Hits
Vote 4 Us
Release:
Hackett, Pete ~ Marshal Logan und die toedliche Quittung #111 EPUB
Genre:
Western
Größe:
18 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Hinweise:
Western
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Hackett,.Pete.~.Marshal.Logan.und.die.toedliche.Quittung.#111
U.S. Marshal Bill Logan - die neue Western-Romanserie von Bestseller-Autor Pete Hackett! Abgeschlossene Romane aus einer erbarmungslosen Zeit über einen einsamen Kämpfer für das Recht. Ein CassiopeiaPress E-Book Es war Abend. Nur das leise Säuseln des Windes und das Zirpen der Grillen waren zu hören. Aus zwei Fenstern des Haupthauses fiel Licht, ebenso aus den Fenstern der Mannschaftsunterkunft. Drei Augenpaare beobachteten die Hackknife Ranch von der Kuppe eines Hügels aus. Ihre Pferde traten unruhig auf der Stelle und peitschten mit den Schweifen. »Wir warten noch eine Stunde«, sagte Jed Mason. Sie zerrten ihre Pferde zurück, saßen ab und banden die Tiere an Sträuchern fest. Dann hockten sie sich ins Gras, holten ihr Rauchzeug aus den Taschen und drehten sich Zigaretten. »Wenn sie uns erwischen, hängen sie uns auf«, gab Wade Mason, der jüngste der drei Brüder, zu verstehen. Es klang wie ein böses Omen. »Wir dürfen uns eben nicht erwischen lassen«, murmelte Jed Mason. »Stirling wird uns nicht erkennen. Wir ziehen die Halstücher über Mund und Nase. Wenn wir das Geld haben, trennen wir uns und verschwinden in drei verschiedene Richtungen.« »Woher willst du überhaupt wissen, dass Stirling Bargeld auf der Ranch hat?«, fragte Bill Mason. »Auf einer großen Ranch wie der Hackknife gibt es immer Bargeld«, antwortete Jed Mason. Seine Stimme sank herab. »Stirling muss dafür zahlen, dass er uns seit Monaten terrorisiert. Wir sind am Ende mit der Farm. Die Rinder der Hackknife haben unsere Felder und Äcker verwüstet. Wir holen uns nur, was uns zusteht.« »Ich habe kein gutes Gefühl dabei«, murmelte Wade Mason. Unbehaglich zog er die Schultern an, als fröstelte es ihn. Er saugte an der Zigarette und stieß den Rauch durch die Nase aus. Der Bursche spürte das Unheil tief in der Seele.
Direct Download Links | DDL-Links für Hackett, Pete ~ Marshal Logan und die toedliche Quittung #111 EPUB

Ähnliche Releases der Kategorie