Gemmell,.David.-.Im.Zeichen.des.dunklen.Mondes DDL Download

22. September 2016 von
Gemmell,.David.-.Im.Zeichen.des.dunklen.Mondes Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 37 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gemmell, David - Im Zeichen des dunklen Mondes EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
17 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Gemmell,.David.-.Im.Zeichen.des.dunklen.Mondes
Zwei Seelen hausen in der Brust des Schwertkämpfers Tarantio -- die eine umgänglich und freundlich, die andere hingegen kriegerisch und unberechenbar. Seit seiner Kindheit steht Tarantio in ständigem gedanklichen Widerstreit mit diesem inneren Dämon, den er Dace getauft hat. Dace ist ein skrupelloser und eiskalter Kämpfer, und wann immer es ihm gelingt, die Kontrolle über Tarantios Körper zu erlangen, versetzen seine unmenschliche Schnelligkeit und Mordlust jeden Gegner in Furcht und Schrecken. Nicht zuletzt war es dieses zweite Ich, das Tarantio den Ruf eines unbesiegbaren Kriegers eingebracht hat. Seit Jahren schon wütet in Tarantios Heimat ein sinnloser Krieg zwischen den Herzogtümern um den Besitz einer geheimnisvollen Perle, die magische Kräfte besitzen soll. Als die Perle schließlich in die Hände des ehrgeizigen Herzogs von Romark fällt, beschließt dieser, sich ihre Macht mit Hilfe schwarzer Magie zu eigen zu machen. Er ahnt jedoch nicht, welches Unheil er dadurch heraufbeschwört -- seine Zaubersprüche lassen ein vor langer Zeit ausgestorbenes, unvorstellbar mächtiges Kriegervolk wieder auferstehen, das allem Leben feindlich gesinnt ist. Nur das taktische Geschick der Kriegerin Karis kann die Menschen vor der drohenden Vernichtung bewahren. Tarantio schließt sich ihrer Gruppe furchtloser Kämpfer an, und gemeinsam bereiten sie sich auf eine Schlacht vor, die über das Schicksal der gesamten Menschheit entscheiden wird.
Direct Download Links | DDL-Links für Gemmell, David - Im Zeichen des dunklen Mondes EPUB

Ähnliche Releases der Kategorie