Gefangene.der.Kaelte.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR DDL Download

11.10.2016 von Checcker
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gefangene der Kaelte DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
85 Min.
Größe:
523 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
PDF
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Gefangene.der.Kaelte.German.2016.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
Er wurde vor Kurzem geschieden und verlor seinen Job. Jetzt hat Elliot Baker (Joel Kinnaman, Suicide Squad; Run All Night) beschlossen, dass er mehr Zeit mit seinen Söhnen Bradley (Tom Holland, Captain America: Civil War) und Caleb (Percy Hynes White, Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal) verbringen will. Was als Familienausflug begann, bei dem er seinen Söhnen das Schießen beibringen wollte, verwandelt sich schnell in einen Albtraum, als sie mit dem Auto mitten im Nirgendwo feststecken. Als sie sich in eine abgelegene Holzhütte zurückziehen, zwingt Elliots Angst das Sorgerecht zu verlieren, ihn an den Rand der Verzweiflung. Die Brüder erkennen schnell, dass der Mann, der sie beschützen sollte, zu ihrer größten Bedrohung wird.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie