Gaslicht.28.-.Im.Schloss.des.Schreckens.-.Holm,.Gitta DDL Download

3. November 2016 von
Gaslicht.28.-.Im.Schloss.des.Schreckens.-.Holm,.Gitta Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 7 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gaslicht 28 - Im Schloss des Schreckens - Holm, Gitta EPUB
Genre:
Horror
Größe:
19 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Gaslicht.28.-.Im.Schloss.des.Schreckens.-.Holm,.Gitta
Um Mitternacht finden die kühnsten, leidenschaftlichsten Stories ihren Höhepunkt. Nervenkitzel, der unter die Haut geht und dabei immer die romantischen Gefühle der Leser/innen anspricht.Die Schloßhalle mit den hohen Spitzbogenfenstern lag im schummrigen Halbdunkel. Vorsichtig das Tablett mit dem Teegeschirr und den köstlich duftenden Plätzchen vor sich hertragend, erklomm Ilonka die steinernen Stufen. Nach den aufregenden Ereignissen spürte sie plötzlich eine lähmende Müdigkeit. An einem Treppenabsatz setzte sie das Tablett auf einem flachen Sockel ab, um sich für einen Augenblick auszuruhen. Dabei glitt ihr Blick nach oben. Sie zuckte zusammen. Auf der Empore bewegte sich eine lichte Gestalt in einem langen, fließenden Gewand. Das Gesicht war nicht zu erkennen. Es wurde von einem dichten Schleier verhüllt. Die weiße Frau? Dieselbe Erscheinung, die ihr Vater zu sehen glaubte, bevor er seinen Gehirnschlag erlitt?»Ihren Reisepaß und Fahrtausweis, bitteschön!« sagte der österreichische Zugkontrolleur, bevor der Orient-Express die Grenzstation erreichte, wo das Zugpersonal turnusmäßig wechselte.Der Beamte mußte seine Aufforderung wiederholen, bevor das junge Mädchen, das allein in einem Erster-Klasse-Abteil saß, aus seinen Gedanken hochfuhr.
Direct Download Links | DDL-Links für Gaslicht 28 - Im Schloss des Schreckens - Holm, Gitta EPUB

Ähnliche Releases der Kategorie