Flanagan..Richard.-.Goulds.Buch.der.Fische DDL Download

25. August 2016 von
Flanagan..Richard.-.Goulds.Buch.der.Fische Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 19 Hits
Vote 4 Us
Release:
Flanagan Richard - Goulds Buch der Fische EPUB
Genre:
Gegenwartsliteratur
Größe:
20 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Flanagan..Richard.-.Goulds.Buch.der.Fische
Sally Island, eine entlegene Gefängnisinsel vor der Küste Tasmaniens. Dort wartet William Gould in einer Zelle auf seine Hinrichtung. Und während der verurteilte Dieb und Fälscher wartet, schreibt er mit der Tinte eines Tintenfischs und einer Mixtur als Seeigelstacheln und eigenem Blut seine Erinnerungen auf. Der Gefängnisarzt erkennt sein Talent und beauftragt ihn, alle Fische Tasmaniens zu malen. Doch Gould verliebt sich dort in die Mätresse des Gefängniskommandanten und stürzt in Verwicklungen, die für das Ende seiner künstlerischen Tätigkeit sorgen ... Ein gewaltiger Roman von Melville'schem Format.
Direct Download Links | DDL-Links für Flanagan Richard - Goulds Buch der Fische EPUB

Ähnliche Releases der Kategorie