Ediths.Glocken.Der.Film.2016.German.AC3.DVDRiP.XviD-FIJ DDL Download

02.12.2016 von Vemox
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ediths Glocken Der Film DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
1404 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Extended Cut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Genre...........: Comedy 
Video.:  XviD, 720x400  @ bitrate ~1759 kbps, 2 Pass 
Audio : Deutsch AC3 2.0 192 kbps
Runtime ..........: 01:40:06
Große : 1.37 GB
iMDB-Rating.....:
Beschreibung:
Ediths.Glocken.Der.Film.2016.German.AC3.DVDRiP.XviD-FIJ
Der Gänsebraten wird an der Autobahn günstig geschnappt und bietet später einen traurigen Anblick, der saure Rotwein kostet stolze 1,99 Euro, das Rotkraut ist weiß, die braune Soße sieht auch seltsam aus. Das Festmahl ist schon mal ein Frustmahl. Aber Edith hat ein dickes Fell. Die patente Jutta schleppt dann noch ihren Weihnachtsbaum rum, kunstvoll weiß, einseitig üppig dekoriert (stand in der Ecke), denn Ediths BonsaiDeko ist absolut inakzeptabel und deprimierend. Die platinblonde Leopardin Biggi wird von ihrer Mutter überrumpelt und mit der Vergangenheit konfrontiert. Tochter Ilonka wächst bei der jammernden Großmutter auf, die will aber nun mal nach Malle, wenigstens für einen Tag, so dass Biggi ihre Tochter gezwungenermaßen Heiligabend aufnehmen muss.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie