Die.wahren.Memoiren.eines.internationalen.Killers.2016.German.AC3.Dubbed.WEBRiP.XViD.-.XDD DDL Download

16.11.2016 von Checcker
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die wahren Memoiren eines internationalen Killers WEB-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
1334 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
VBR
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.wahren.Memoiren.eines.internationalen.Killers.2016.German.AC3.Dubbed.WEBRiP.XViD.-.XDD
Koralnik hat einen Traumjob: Auftragskiller im offiziellen Auftrag der EU. Alles wäre perfekt, wenn er nur nicht seit acht Jahren auf seinen ersten Auftrag warten würde. Frustriert und bored-out will er endlich einmal loslegen dürfen. Als dem Profikiller in der Sinnkrise eines Tages die quirlige Rosa ins Auto fährt, entschließt er sich kurzerhand, die Tristesse seines Alltags zu durchbrechen und Rosa auf ein Gläschen Wein einzuladen. Doch genau an diesem Abend wird er für seinen ersten Job aktiviert. So begibt sich Koralnik - nicht mehr ganz nüchtern und mit Rosa im Schlepptau - auf eine absurd-komische Odyssee, bei der alles schief geht, was schief gehen kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie