Demolition.Liebe.und.Leben.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME DDL Download

13. October 2016 von
Demolition.Liebe.und.Leben.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 105 Hits
Vote 4 Us
Release:
Demolition - Liebe und Leben (2015) BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
1432 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Demolition - Liebe und Leben (2015)

FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1539 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps
LANGUAGE.....: DE
FORCED SUBS..: 

RUNTiME......: 1h 40min
SiZE.........: 1.40 GB
GENRE........: Drama
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt1172049/

NOTES........: 

Beschreibung:
Demolition.Liebe.und.Leben.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Davis Mitchell (Jake Gyllenhaal) ist Mitte 30 und ein erfolgreicher Banker an der Wall Street, der bislang ein perfektes Leben fernab jeglicher Schwierigkeiten geführt hat. Doch als eines Tages seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt, fällt er in einen Schockzustand, der ihn emotional vollkommen taub werden lässt. Da helfen auch die Bemühungen seines Schwiegervaters Phil (Chris Cooper), ihn wieder auf den rechten Pfad zu bringen, nichts. Stattdessen verzettelt sich Davis in unzählige Beschwerdebriefe an eine Firma für Snackautomaten, da an dem Tag als seine Frau starb, ein Automat im Krankenhaus eine Fehlfunktion hatte. Die entwaffnend ehrliche Post erhält Karen Moreno (Naomi Watts), die im Kundenservice der Firma arbeitet und selbst ein schweres Kreuz zu tragen hat. Zwischen ihr und Davis entsteht bald eine ungewöhnliche Verbindung, bei der sie gegenseitigen Trost finden. Schon bald erkennt Davis, dass er zuerst sein altes Leben komplett auseinander nehmen muss, eher er ein neues beginnen kann.
Direct Download Links | DDL-Links für Demolition - Liebe und Leben (2015) BD-RIP

Ähnliche Releases der Kategorie