Christian Jacq - Ramses 3 - Die Schlacht von Kadesch DDL Download

21.11.2016 von Buchhalter
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Christian Jacq - Ramses 3 - Die Schlacht von Kadesch
Genre:
Roman
Laufzeit:
1132 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
PAL
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
PDF
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Christian Jacq - Ramses 3 - Die Schlacht von Kadesch

Genre: History, Roman
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 441
Größe: 12,4 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
Christian Jacq - Ramses 3 - Die Schlacht von Kadesch
Nach seiner glanzvollen Thronbesteigung hatte Ramses von einer friedvollen Regierungszeit geträumt. Er wollte Ägypten zu einem reichen glücklichen Land machen. Doch der junge Pharao muss sich nicht nur seiner intriganten Feinde im Inneren erwehren, er muss auch der Bedrohung durch die Hethiter mutig entgegentreten. Mit zwanzigtausend Fußsoldaten und einer Eliteeinheit von Streitwagenlenkern zieht er gen Osten. Vor der Stadt Kadesh am Orontes lockt der Hethiterkönig Muwatalli die Ägypter in einen Hinterhalt...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie