Bunny.und.sein.Killerding.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME DDL Download

02.12.2016 von Vemox
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bunny und sein Killerding BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
1340 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Extended Cut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Bunny und sein Killerding (2015)

FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1774 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps 
LANGUAGE.....: DE
FORCED SUBS..: DE 

RUNTiME......: 1h 23min
SiZE.........: 1.31 GB
GENRE........: Action, Comedy, Horror  
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt3375286/

NOTES........:
Beschreibung:
Bunny.und.sein.Killerding.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Der britische Schriftsteller McRain wählt die Klausur einer abgelegenen Waldhütte in Finnland, um seinen neuesten Roman zu Papier zu bringen. Doch er kommt nicht dazu, denn vor Ort erwarten ihn drei Grobiane mit unklaren Motiven, die ihn im Rahmen eines merkwürdigen Experiments in einen Amok laufenden Kaninchenmann mit übergroßem Penis und Riesenappetit auf Muschis verwandeln. Sofort macht sich dieser auf, Leute zu suchen, die er morden und vergewaltigen kann. In einer Gruppe feiernder Teenager wird er fündig.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie