Backtrack.Tote.vergessen.nicht.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XF DDL Download

05.11.2016 von Checcker
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Backtrack Tote vergessen nicht BD-RIP
Genre:
Mystery
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
565 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
PAL
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Backtrack.Tote.vergessen.nicht.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XF
Psychiater Peter Bower versucht jeden Tag, Patienten aus Depressionen zu befreien, ist jedoch selbst sein bester Patient, weil er nicht hinweg kommt über den Tod seiner kleinen Tochter vor einem Jahr, an dem er sich selbst schuldig fühlt. Um so härter trifft es ihn, als er nach langem Verdrängen feststellen muss, dass manche (wenn nicht alle) seiner Patienten Geister sind und ihm etwas mitteilen wollen. Die Spur der Botschaften führt in Peters unglückliche Vergangenheit und droht, dem Mediziner den Verstand zu rauben. Adrien Brody ist der Star dieses stimmungsvollen Gruselfilms aus internationaler Koproduktion.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie