Amber,.Alexandra.-.Bis.spaeter,.mein.Kaetzchen DDL Download

3. October 2016 von
Amber,.Alexandra.-.Bis.spaeter,.mein.Kaetzchen Deep-Warez DDL Download
Aufrufe: 9 Hits
Vote 4 Us
Release:
Amber, Alexandra - Bis später, mein Kätzchen EPUB
Genre:
Liebesroman
Größe:
21 MB
Passwort:
Deep-Warez.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Amber,.Alexandra.-.Bis.spaeter,.mein.Kaetzchen
Nur eine Affäre sollte es sein. Und dann wurde es doch so viel mehr. Oder etwa doch nicht? Sechs Wochen braucht ein Herz angeblich, um zu heilen. Ein Versuch, sich in 42 Tagen zu entlieben und wieder frei zu sein. Ein Tagebuch über eine verhängnisvolle Affäre, über Liebe, Liebeskummer und das Loslassen. Für Betrüger, Betrogene, Geliebte, frisch Verliebte, glücklich Verheiratete und Liebeskummergeplagte. Mein Puls raste, meine Hände waren ganz feucht, und dann sah ich ihn auf dem Bahnsteig stehen, noch während ich versuchte, irgendwie elegant aus dem Zug zu klettern. Und sofort beruhigte ich mich. Innerhalb von einer Sekunde durchflutete mich eine seltsame, innere Ruhe, die noch stärker wurde, als wir uns gegenüber standen, uns in die Augen sahen, er lächelte und mit der schönsten Stimme, die ich je gehört hatte, etwas zu mir sagte. Ich habe keine Ahnung, was er gesagt hat. Wahrscheinlich so was wie “Hallo” ... aber ich kann mich nicht erinnern. Ich weiß, wie er ausgesehen hat, welche Klamotten er getragen hat, welche Schuhe. Ich weiß, wie er gerochen hat, dass er aussah wie ein kleiner Junge, wenn er gelacht hat, wie er sich angefühlt hat, als wir uns umarmten. Und ich weiß, dass ich dachte: Verdammte Scheiße. Verdammt, verdammt, verdammt.
Direct Download Links | DDL-Links für Amber, Alexandra - Bis später, mein Kätzchen EPUB

Ähnliche Releases der Kategorie